Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Patricia Schörner (Montag, 07. Dezember 2015 09:40)

    Gratulation! Eine tolle Weihnachtsfeier: super Programm, tolle Organisation und alles mit Liebe fürs Detail umgesetzt!

    Wir danken für den wunderschönen Nachmittag!

  • Fan. Scheidt (Freitag, 07. August 2015 20:17)

    Wir hatten heute unseren Kindergeburtstag in der Familienreitschule und es war der perfekte Nachmittag!!!
    Dank hervorragender Organisation, sehr sehr netter Betreuung und entspannter Atmosphäre, war es für die Kinder (und Eltern) ein absolut gelungenes Event!!! Herzlichen Dank!!!
    Wirklich zu empfehlen!!!!

  • Katja Hüttermann (Donnerstag, 25. Juni 2015 22:33)

    Liebes Reiterhof-Geburtstagsteam,

    den 6. Geburtstag unserer Tochter Sophia am letzten Dienstag haben alle kleinen Gäste und das Geburtstagskind sehr genossen. Vom liebevoll gedeckten Tisch, dem köstlichen Essen bis zu der
    ausführlichen Zeit mit den Pferden in der Halle und im Gelände hatten alle Spaß und konnten sich den Pferden wirklich nähern und so manch kleiner Gast auch seine Angst überwinden. Danke an Celine und
    Denise für die nette Betreuung!
    Für Kindergeburtstage sehr zu empfehlen!

  • Pauli (Mittwoch, 24. Juni 2015 15:59)

    Vielen Dank an das Team der Familienreitschule! Ihr habt mir und meinem Sportkurs gestern einen super Ausflug beschehrt! Alle waren ganz begeistert und Dreamboy hat jetzt einen neuen Fan (:
    Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass ich an so einem schönen Stall mit so einer netten Gemeinschaft gelandet bin (:
    Jetzt geht''s auf zu Fenja, glg pauli (:

  • Cora Dreiskämper (Samstag, 11. April 2015 22:09)

    Unsere Zwillinge haben am 04.04. ihren 5ten Geburtstag bei und mit Euch gefeiert.
    Vielen Dank für die Geduld, die tolle Betreuung und die stets freundlichen Helfer =)

    Schade, dass man nur einmal im Jahr Geburtstag feiert! =)

  • Lisa (Freitag, 23. Januar 2015 06:28)

    Tolle Idee. Ich wünsche viel Erfolg und weiterhin so viel Spaß.
    Gruß
    Lisa

  • Tanja Krämer (Mittwoch, 07. Januar 2015 19:46)

    Jetzt dauert es nicht mehr lange und wir wechseln auf Euren Hof... Wir freuen uns schon :-) Fenja, Laura & Tanja

  • Silke (Mittwoch, 24. Dezember 2014 06:56)

    Hohoho
    Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten und ein ganz tolles und gesundes Neues Jahr 2005
    Liebe Grüse Silke Simpich
    Café Clärchen Velbert

  • Schwarz (Freitag, 10. Oktober 2014 21:48)

    Hallo...
    Meine Tochter Marie war jetzt eine Woche im Ferienprogramm von euch dabei, sie ist total begeistert :) und traurig das es vorbei ist. habt ihr super gemacht, ich kann es nur weiter empfehlen *Daumen
    hoch*
    Ganz lieben Gruß

  • Michael M., Wuppertal (Montag, 11. August 2014 11:25)

    Liebe Frau Berse,
    wir hatten Sonntag 10.08. eine tolle Zeit bei Ihnen. Dafür bedanken wir uns nochmal ganz herzlich. Es war toll, dass Jana uns die lieben Pferde näher gebracht hat und unsere vielen Fragen
    bereitwillig und nett beantwortet hat. Sie hat uns auf nette Art und Weise aktiv in die Pflege der Pferde und beim Aufsatteln etc. eingebunden. Den anschließenden geführten Ausritt durch die schöne
    Umgebung haben wir auch sehr genossen. Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt, es war rundum ein tolles Erlebnis.
    Nochmals vielen Dank dafür.

    Ihnen und Ihrem Team noch eine gute Zeit.

    Viele Grüße
    Michael

  • Julia P. (Sonntag, 06. Juli 2014 16:32)

    Hallo,
    ich freue mich so sehr das ich bei euch bin liebe Helfermädchen und hoffe das wir auch in Zukunft ein Team bleiben und keiner ausgeschlossen wird.
    Ich bin so aufgeregt auf das Turnier Liebe Britta und freue mich das du mir Collien an vertraust.

    PS: Ich fühle mich bei euch richtig wohl Ali, Ann- Kathrin, Celina, Vanessa, Katha, Vanessa k., Larissa, Madita, Julie, Lotta, Julia r., Britta, Denise, Jasmin, Jana, Laura, Willi usw. ...

    Schöne Ferien Julia P.

  • Anke (Donnerstag, 03. Juli 2014 12:29)

    Hallo,
    also das Bodenarbeitstraining war super am Wochenende!Ich konnte mir garnicht vorstellen das man an zwei Tagen soviel lernen kann.Die Sachen wurden von euch zwei leicht und sehr gut erklärt so das
    man es direckt umsetzen konnte. Einfach Klasse. Danke nochmal für das schöne Wochenende.

  • Sabine Himmelmann (Montag, 30. Juni 2014 22:49)

    Hallo Britta und Jasmin,
    ich bedanke mich nochmals für den Kurs "Bodenarbeit". Durch die ausführlichen Theorie- und Praxisstunden am Pferd, habe ich ein besseres Verständnis für die Pferde bekommen. Ich werde fleißig
    arbeiten um das erlernte umzusetzen. Ich freue mich auf den nächsten Kurs. Einfach Super. DANKE

  • Stephanie Kroll (Sonntag, 11. Mai 2014 19:27)

    Hallo Britta, eigentlich bin ich ja eher der Typ der ins Gelände geht ;-). Aber seitdem du den super starken Platz hast, ist es für mich und Chicco eine große Freude, dort zu reiten. Vielen Dank, das
    du soviele Ideen in die Tat umsetzt. Schön das es Dich, die Familien-Reitschule und die dazugehörigen Helfer gibt!

  • Stephanie Kroll (Sonntag, 11. Mai 2014 19:18)

    Ein großes Dankeschön an Jana, Stephie und Julia!
    Der Kindergeburtstag war super schön. Es hat Allen sehr gut gefallen und fragten sich schon, wann der nächste dort feiern wird :-).

  • Anke (Sonntag, 20. April 2014 12:21)

    Der neue Reitplatz mit dem SWING GROUND - Boden ist der Hammer!
    Ein komplett neues reiterlebnis für Pferd und Reiter.
    Und es ist für alle auch gesünder.

  • Katinka (Donnerstag, 10. April 2014 09:43)

    Danke für die wunderschöne Geburtstagsfeier meiner Tochter Ronja. Es war der Hit für die Kinder und sie erzählen noch immer gerne und viel von der tollen Zeit

  • Anke Aenold (Samstag, 22. März 2014 22:51)

    Was du mir schon alles beigebacht hast! Der eine brauch halt länger für alles und der andere setzt es direckt um. Aber ich muß sagen das du du die beste Reitlehrrerin bist! LG Anke Arnold

  • Astrid (Dienstag, 18. Februar 2014 16:26)

    Hallo liebes Team,

    ich hatte das Glück bei Euch meinen Basispass-Lehrgang und die anschließende Prüfung zu machen. Die Vorbereitung war super. Die Theorie wurde immer mit praktischen Beispielen untermauert und der
    praktische Teil war so organisiert, dass jeder ausreichend viele Möglichkeiten hatte sich möglichst gut vorzubereiten. Vom kleinen bis zum erwachsenen "Schüler" man hatte immer das Gefühl alle kommen
    mit, ohne dass Langeweile aufkam. Die Ponys und Pferde haben klasse mitgearbeitet, was mit Sicherheit auch an ihrer artgerechten Haltungsform liegt. Wie man immer so schön sagt, dass Preis- und
    Leistungsverhältnis passt sehr gut zusammen. Macht weiter so und vielen lieben Dank!

    Ganz liebe Grüße

    Eure Astrid

  • Ann-Kathrin (Montag, 17. Februar 2014 20:30)

    Der Basispass heute hat richtig spaß gemacht,so als prüfung! ;)

    GLG Ann-Kathrin

  • Stephanie Kroll (Montag, 17. Februar 2014 10:17)

    Hallo Britta, Hallo Jeanette,
    Danke für die schönen zwei Wochenenden zur Vorbereitung des Basispass. Hat super Spass gemacht mit Euch und den anderen Teilnehmern!
    Liebe Grüße Stephie

  • Ann-Kathrin (Mittwoch, 29. Januar 2014 19:05)

    Dieser Reiterhof ist der beste auf der ganzen Welt! Es ist nicht nur wegen dem reiten,sondern auch wegen den anderen Tieren und den Ponys. Es macht einfach nur Riesen Spaß. Ich habe bei Britta
    Unterricht und es ist einfach toll,sie hat so eine ruhe,die hat nicht jeder! Wir können uns bei den reitstunden meistens aus suchen wen wir reiten wollen. Wenn wir Lust haben auszureiten,dann machen
    wir das auch wenn schönes Wetter ist. Wenn wir auf dem Platz reiten,können wir manchmal sogar ohne Sattel reiten. Das ist oft sehr lustig aber auch anstrengend. Der Theorieunterricht ist oft sehr
    lustig. Es macht Spaß Stall arbeiten zusammen zumachen mit den helfermädchen. Ich weiß nicht was ich sagen soll es ist einfach nur toll !

    Glg eure Ann-Kathrin

  • Harry (Donnerstag, 16. Januar 2014 23:15)

    Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

  • laura (Donnerstag, 02. Januar 2014 18:21)

    Hallo,
    ich wünsche euch allen ein:
    gesundes,erfolgreiches und gutes Jahr 2014!!
    VLG Laura

  • Anne (Mittwoch, 01. Januar 2014 17:07)

    Liebes Team der Familienreitschule, euch allen vielen Dank für das Jahr 2013 und alle guten Wünsche für ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014! Wir sind gerne bei euch:) Herzliche
    Grüße von Anne und Marilena

  • Leonie-Annabell und Eltern (Sonntag, 01. Dezember 2013 17:19)

    Liebe Britta,
    hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei Jana,Julia und Katha für den tollen Kindergeburtstag bedanken.
    Alle waren total begeistert, sogar die Jungs!
    Auch Kathi danken wir für die leider wenigen aber schönen gemeinsamen Reitstunden und wünschen ihr alles Gute!
    Liebe Grüße Leonie-Annabell und Eltern

  • caro (Dienstag, 12. November 2013 18:58)

    ich habe ne frage: in den lehergänge habt ihr die ganze woche dan das gleiche Pferd??

  • Ann-Kathrin (Sonntag, 10. November 2013 12:19)

    Danke, liebe Britta:-)
    Ich wollte mich bei dir(euch)bedanken, dass ihr mich so liebevoll aufgenommen habt und so nett zu mir seid.

    Ich möchte mich auch dafür bedanken, dass ich am Turnier teilnehmen durfte.

    GlG Deine(Eure)Ann-Kathrin

  • Vanessa :)) (Sonntag, 03. November 2013 14:24)

    Hallo britta :)
    Wollte mich auf diesem weg nochmal dafür bedanken, dass wir auf dem Turnier in der Lembeck teilnehmen durften.
    Der Zusammenhalt und das Training haben sich ja ausgezahlt :))
    Stolz bin ich auch auf Amy, dass Sie das so gut gemeistert hat <3

    Auch nochmal danke an all unsere lieben Helfer und Begleiter :)
    Auf die nächsten Turniere! :)

    Glg deine Vanessa :)
    #chomy :*

  • Michaela Just (Montag, 07. Oktober 2013 09:42)

    Sommerferien 2013

    Liebes Team, auf diesem Wege möchte ich mich im Namen meiner Tochter Katharina recht herzlich für die gelungene Woche Reiterurlaub in den Sommerferien bei Euch allen bedanken. Meine Tochter hatte
    sehr viel Spaß und wird bestimmt wieder kommen. Alles Gute für Euch!!!

  • Carsten Engel (Samstag, 28. September 2013 20:47)

    Wir bedanken uns für einen tollen Kindergeburtstag, den Ihr für unsere Tochter Emma ausgerichtet habt. Eure Familie Engel

  • Kirsten (Freitag, 13. September 2013 14:16)

    Hallo liebes Team von der Familien-Reitschule,

    meine Tochter Tabea hat letzten Sonntag ihren Kindergeburtstag bei euch gefeiert. Sie und ihren Freunden hat es super gefallen! Danke besonders an Denise, wie sie auf Wünsche eingegangen ist und mit
    welcher Ruhe sie den Kindern die Tiere näher gebracht hat.

    Viele Grüße und vielleicht bis zum nächsten Jahr.

    Kirsten

  • Elternschule Diakonie Wuppertal (Mittwoch, 21. August 2013 09:38)

    Hallo Team-Familien-Reiterhof,

    im Auftrag aller Kinder und Eltern der Elternschule Diakonie Wuppertal möchten wir uns für die fürsorgliche und liebevolle Begleitung und Entdeckungstour durch den Reiterhof bedanken! Für die Kinder
    und auch für die Eltern war der Besuch auf Ihrem Reiterhof unvergesslich schön! Vielen Dank für den tollen Tag! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen!

    Viele Grüße
    i.A. Maria Schlauß
    (Elternschule Diakonie Wuppertal)

  • Anne (Donnerstag, 01. August 2013 10:20)

    Von Null auf Gallopp-Ausritt in 1 1/2 Jahren - einen großen Dank an Kati für Deine Geduld und an Britta, weil Du mir den Schubs in die richtige Richtung gegeben hast. Es macht Spaß bei Euch!

  • Mirko von Felbert (Samstag, 13. Juli 2013 21:57)

    Unsere Maus hat heute ihren 7. Geburtstag bei euch gefeiert und es war ein wirklich gelungener Nachmittag :) Also nochmal einen ganz großen Dank an das Party-Team und auf eine weiterhin schöne Zeit
    mit euch auf dem Reiterhof!

  • Cardenäo (Sonntag, 23. Juni 2013 10:42)

    Hallo Kati!
    Vielen Dank für den schönen Kindergeburtstag von Lara.Auch dieses Mal waren wieder alle Kinder happy und hatten viel Spaß.
    Es ist immer wieder schön bei Euch und Lara freut sich schon auf die Ferienwoche im Sommer.
    Bis bald,Familie Cardenäo

  • Familie Stieglitz (Samstag, 22. Juni 2013 19:16)

    Ein Dankeschön an Kati und die netten Helfermädchen, die Maries
    7.Geburtstagsfeier heute zu einem richtig tollen Tag gemacht haben!
    Viele liebe Grüße!
    Familie Stieglitz :-)

  • Anja (Sonntag, 26. Mai 2013 10:28)

    Hallo Britta!
    Letztens hatten Justin und ich eine Reitstunde in einem bekannten Turnierstall in Wülfrath (bis S-Dressur!). Die Reitlehrerin meinte, dass wir für 2 Jahre Reitunterricht schon super reiten würden!
    Sie hat sich alles sehr genau angesehen was wir fabriziert haben und zum Schluss meinte sie: "Ich kenne zwar Eure bisherige Reitschule nicht, aber offensichtlich scheint man da vernünftige Grundlagen
    zu lernen! Ich habt eine gute Basis!"
    Danke, dass wir soviel bei Dir gelernt haben! Wir kommen Dich bestimmt mal besuchen!
    Deine ehemaligen Reitschüler Anja und Justin

  • Julia Pillich (Sonntag, 14. April 2013 19:30)

    Basispassprüfung!
    Herzlichen Dank, für die tolle Vorbereitung auf die Prüfung.
    Es hat einfach riesen Spaß gemacht und wir haben alle sehr viel gelernt.
    Durch die gute und professionelle Vorbereitung haben wir ALLE die PRÜFUNG bestanden, obwohl wir alle ganz schön nervös waren. VIELEN DANK!!!!!!! Wir wissen warum wir auf deinem Hof sind und es macht
    jedesmal Spaß dort zu sein. Julia ist ganz besonders gerne auf dem Hof, weil sie viel lernt und gerne bei den Pferden ist. Besonders gern ist sie jetzt bei Ihrem Pflegepony Kayligh.
    DANKE!!
    Julia und Tanja Pillich

  • Anke (Freitag, 12. April 2013 20:51)

    Hi Britta,
    Du nimmst die Angst haben die Angst Du weißt genau was Du zu machen hast das ist echt der Hammer! Du hilfst mir echt echt weiter auch wenn man mal kurz vor dem aufhören ist. Aber Du schaffst es immer
    weiter zu machen. Dafür Danke ich Dir recht herzlich. Danke Danke Danke

  • Sabrina Kokott (Freitag, 12. April 2013 18:02)

    Liebe Britta,

    ein riesen Lob an Dein Team! Vor Allem an Kati und die Helfermädchen, die Laras 6. Geburtstag am 06.04. so toll gestaltet haben! Lara war auch über glücklich, dass sie Milli reiten durfte!
    Es war ein super Tag, trotz schlechtem Wetter! Die Kinder waren alle sehr begeistert.
    GlG
    Familie Kokott/Kuduoglu

  • Familie Skubski (Sonntag, 24. März 2013 16:38)

    Liebe Kati, Liebe Helfermädchen!
    Jessie hat heute Ihren 5. Geburtstag bei euch gefeiert. Nochmal vielen Dank für die schöne Kindergeburtstag. Bestimmt alle Kinder werden diesen spannenden Tag nicht vergessen.
    Viele Grüße
    Familie Skubski

  • Faßbender/Maruhn (Samstag, 09. März 2013 20:52)

    Liebe Kati und Helfermädchen,vielen Dank für die schöne Kindergeburtstagsfeier unserer Tochter Nele.Es hat allen Kindern sehr gut gefallen.

  • Stephanie Kroll (Freitag, 01. Februar 2013 14:02)

    Hallo Britta,

    ich bin echt super glücklich das Du Chicco hast :-D.
    Freue mich immer auf Donnerstags!!!

    Ganz Liebe Grüße Stephie

  • Laserich (Montag, 19. November 2012 11:45)

    Hallo, guten Abend Frau Berse,

    wir waren heute mit Lilly zu Ihrer Geburtstagsfeier bei Ihnen.

    Ich möchte mich ganz ganz herzlich bedanken. Es war ein komplett entspanntes und wunderschönes Feiern. Trotz Regen haben wir es so sehr genossen. Es ist schön bei Ihnen. Der Stall, der
    Geburtstagsraum, die gesammte Atmosphäre....
    Wir werden sicherlich wieder kommen.

    Danke sehr an Ihr Team.

    Viele Grüße

  • Simone Felter (Donnerstag, 15. November 2012 23:42)

    Danke für die tollen drei Stunden auf dem Kindergeburtstag unserer Tochter am 10.11.2012.Sie hatte einen tollen 6ten Geburtstag .Allen Kinder hat es sehr gut gefallen. Danke Katty !! Wir freuen uns
    auf ein Wiedersehen.Macht weiter so!!!!

  • Tanja Pillich (Sonntag, 11. November 2012 20:30)

    Geburtstag Julia
    Liebe Kati, Liebe Helfermädchen!
    Julia hat heute Ihren 10. Geburtstag bei euch gefeiert. Sie und Ihre Freundinnen, hatten viel Spaß! Mir hat es sehr gut gefallen und war richtig Stolz auf meine Große wie sie auf Milli mehr frei
    geritten ist, als Du liebe Kati sie geführt hast. Vielen Dank das Du Julia mit Milli überrascht hast. Sie hat es genossen mit Ihrem Lieblingspferd von eurem Hof unterwegs zu sein. Allen Mädchen hat
    es sehr gut gefallen und Dana Luna hat so viel Spaß gehabt, das Sie nächstes Jahr in den Sommerferien genauso zu euch kommen möchte wie meine beiden. Wir freuen uns schon auf den nächsten
    Kindergeburtstag bei euch und auf viele schöne Reitstunden bei euch. Liebe Grüße
    Tanja Pillich

    P.S. Julia schreibt morgen selbst noch was

  • Diana Schmitt (Sonntag, 28. Oktober 2012 00:48)

    Hallo ihr Lieben, Alessia hatte am Dienstag in der Reit und Spielgruppe sehr viel Spaß und wollte gar nicht mehr von euch gehen :)

  • Anke (Sonntag, 30. September 2012 09:41)

    Hallo Britta,
    das ist eine Super Idee von Euch mit dem Sonntag´s ausreiten!Mit dem Frühstück vorher nett mit gleichgesinnten zusammen sitzen und sich unterhalten.Dannach gehts ab ins Gelände.Habe mich auch direckt
    mit eingetragen freu mich schon drauf!
    Viele Grüße bis zur nächsten Reitstunde.

  • Angelo und Tanja Calasso (Montag, 17. September 2012 17:31)

    Liebe Familienreitschule,
    nun schreiben wir auch endlich mal ins Gästebuch.Gestern war ein wirklich schöner Nachmittag bei euch.Ihr habt wirklich einen ganz tollen Stall gezaubert.Alleine die Geschmackvolle Einrichtung
    ist...WOW !!!
    Kein Wunder das sich Tier und Mensch bei euch wohl fühlt.Das Miteinander und vorallem die FREUNDLICHKEIT ist einfach super.Wir besuchen euch gerne wieder ;) LG Angelo und Tanja