Reiterhof Ressing

Am 23. Mai 2014 fahren wir mit vielen Kindern und unternehmungslustigen Erwachsenen  auf den befreundeten Reiterhof Ressing nach Hünxe.

 

Dort werden wir alle Appartements der Familie Ressing für die Reiter der Familien-Reitschule buchen.

 

Wir starten mit einem langem Ausritt auf den Ponys und Pferden durch den km-langen Wald. Dort gibt es traumhafte Reitwege und ganz viel zu erleben.

 

Abends werden wir gemeinsam grillen und den Abend mit viel quatschen und ganz viel Spass ausklingen lassen.

 

So werden auch die folgenden Tage aussehen: Sonne, Pferde, nette Menschen um und herum und ganz viel Spass.

 

Weiter Infos folgen!!!

 

Anmeldungen bei uns und Buchung erfolgt nur über den Reiterhof Ressing, denn sie führen uns durch das Wochenende.

 

Wir freuen uns drauf!!!!