www.reiterhof-toscana.de

 

Meine Freundin Brigitte Taniel hat sich in Solingen einen traumhaften Reiterhof mit viel Liebe zum Detail aufgebaut. Kinder- & Erwachsenenunterricht & sehr interessante Lehrgänge stehen auf dem Tagesprogramm. Ein Besuch lohnt sich!

 

 


www. pferdezucht-coenen.de

Der Geburtsort von "Frascati".

 

 


 

www.altesundschoenes.de

Wunderschönes Antiquitätengeschäft in Wuppertal! Ein Besuch lohnt sich- Erholungsstrasse -in der Strasse gegenüber von Strauss Inovation

 

 

 

www.kraemer-pferdesport.de

 

Beste Einkaufsmöglichkeiten von zu Hause aus! In aller Ruhe im Katalog oder im Internet stöbern, online bestellen und schon kommen die neusten Trends nach Hause geliefert.

 

 

 


www.cafe-claerchen.de

 

Von hier aus wird unsere leckeres Essen während des Ferienprogramm vorbereitet und frisch angeliefert:

 Rohkostteller, Obstteller, Reis mit Hähnchen in Currysahnesauce, Kartoffelecken mit Bratensauce und Hähnchen, frische Pfannekuchen & Kaiserschmarn mit selbstgemachten Apfelmuss und wer mag auch Rosinen, Reibekuchen aus frisch geriebenen Kartoffeln, zwei verschiedene Nudelsorten, Spagetti mit Tomatensauce, Fischstäbchen mit Kartoffeln und Kräueterquark....hmmmm Silke verwöhnt uns schon sehr :-)

 

 

 

www.ferienbetrieb.de

Reiterhof Reßing

Hier fährt die Familien-Reitschule 1x im Jahr hin.

 






 

Anne gibt mobilen Unterricht als Natural Horsemanship Trainerin.

 

Nähere Infos zu Anne auch auf  Ihrer Homepage:


www.gentlehorsemanship.de

 

www.outdoorsport.de

 

Alles rund um den Freiluftsport.

Dr. Hagemann- unser Pferdezahnarzt

www.islandpferde-von-strande.de

 

Meike Bäck


Diplom-Kauffrau (FH) - IPZV-Trainerin B IPZV-Jungpferdebereiterin