Frascati

Nachdem wir 87 Pferde angeschaut hatten, hat "Frascati" unser Herz mit seinem Charme erobert.

 

Den 2 1/2 Jahren alten "Frascati" habe ich mir zusammen mit meiner besten Freundin Anke gekauft.

 

Wir haben eine traumhafte Zeit mit ihm erlebt.

 

"Frascati" ist in all den Jahren ein ganz erfolgreiches Turnierpferd geworden.

 

Jede Jungpferdeprüfung hat er gewonnen oder war plaziert.

 

Auch im Busch war er lustig und temperamentvoll.

Er folgte uns auf Schritt & Tritt- wie ein kleiner Hund!

 

Leider mußten wir uns vor vier Jahren von ihm schweren Herzens trennen  -  doch das Schicksal hat es gut mit uns gemeint.

 

Seit dem 28.02.2011 ist "Fratze"- wie er auch liebevoll genannt wird - wieder zurück zu mir und meiner Familien-Reitschule gekommen.

 

Er ist bis S-Dressur geritten, 2010 ist er noch Vize-Kreismeister mit seiner Vorbesitzerin Raffaela geworden und einen A-Parcour kann er auch noch locker springen.

 

 

Frascati ist jetzt 15 Jahre alt, 175cm gross und hat eine  Fidermark X Gunter/Grannus Abstammung.

 

"Fratze" soll einfach ein tolles Leben bei uns haben.

 

Er wird regelmäßig von Jeanette geritten.