Sammy

 

 

Unser ganz lieber und ruhiger 16 jähriger Connemara Wallach.

 

Geboren am 01.01.1997 und 144cm gross.

 

Er denkt den ganzen Tag nur ans FRESSEN: Müsli, Heu, Möhren, Stroh, Stohreste, Krümel....eigentlich ist er ein kleiner Pferdestaubsauger.

 

Seine Leidenschaft fürs Fressen hat nun sichtbare Spuren hinterlassen-Hüftspeck!

 

Liebe Kinder, Sammy braucht eure Hilfe!

 

Er benötigt ausgiebige Ausritte, um wieder richtig sportlich zu werden.

 

Wenn er einmal in Fahrt ist, dann ist es ein Traum ihn zu reiten. Lektionensicher bis E/A-Dressur und im Gelände ein richtiger Kumpel, der mit einem durch dick und dünn geht.

 

Die kleinen und die großen Kinder lieben Sammy.

Auch zehn um ihn herum springende Reitkinder bringen ihn nicht aus der Ruhe- ganz nach dem Motto: für eine Möhre mach ich alles!

 

Mit seinem kräftigen Gebäude und seiner Größe von 1,48 Meter trägt er auch ganz fleißig die eine oder andere Mama durch das Gelände.

 

Sammy überzeugt mit seinem ruhigen Gemüt auch die unsicheren Wiedereinsteiger oder Anfänger.

 

Na Lust bekommen ihn mal zu reiten?

 

Dann ruft uns an!

 

.