Pedro

Pedro, geboren 23.März 2002, 137cm, ist ein ganz lieber Wallach, der erst im Sommer letzten Jahres zu uns gekommen ist.

Eine liebe Freundin hat Kindern bei sich auf dem "Reiterhof Toscana" auf Pedro Reitunterricht gegeben.

 

Er litt an einem Husten auf Grund einer Allergie.

Doch bei uns wurde der Husten immer besser, so dass er jetzt so gut wie beschwerdefrei ist und ganz selten mal hustet.

Pedro ist ganz beliebt bei den Longenkindern und in den Reitstunden.

Er hat ein ganz ausgeglichenes Temperament.

Nur wenn wir Springstunde haben ist er wie eine kleine Rennmaus & freut sich auf jeden Sprung über den er hüpfen darf!!!

 

Pedro ist straßensicher, schmiedefromm, toll im Gelände zu reiten und mag Bodenarbeit und lange Schmuseeinheiten.

 

Pedro ist ein unkompliziertes, lebenslustiges Pony, verträgt sich mit allen anderen Pferden, spielt und tobt gerne mit seinen Freunden und macht sich einen Spaß daraus, andere Pferde am Stallhalfter herumzuführen.

 

Jetzt dürfen wir Pedro als volles Mitglied der Familien-Reitschule begrüssen, da seine Vorbesitzerin Brigitte Taniel gesehen hat, wie gut es ihm bei uns geht!

 

Wir freuen uns sehr! Vielen Dank!!!